Account/Login

Pöbeleien sind für Schwule und Lesben in Freiburg Alltag

Carolin Buchheim

Von

Fr, 24. April 2015 um 10:08 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Pfiffe, Pöbeleien, körperliche Angriffe: Wenn sich in Freiburg Schwule oder Lesben küssen, führt das zu heftigen Reaktionen. Vor zwei Wochen wurde ein schwules Paar brutal attackiert. Nun ruft das Regenbogenreferat zum Kiss-In-Protest im Bermudadreieck auf.


Eine gebrochene Nase, ein gebrochener Gesichtsknochen, eine Platzwunde und zwei abgesplitterte Backenzähne – das waren die Verletzungen von Marcel M., nachdem er und sein Freund vor zwei Wochen im Bermudadreieck von einem jungen Mann attackiert wurden. Der 19-Jährige musste ins Krankenhaus, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel