Account/Login

Mit diesem Video will der "Twin Peaks"-Cast David Lynch zur Rückkehr bewegen

Daniel Laufer

Von

Mi, 08. April 2015 um 19:09 Uhr

#beschde (fudder) #beschde

"Twin Peaks" verkörpert die Popkultur wie keine andere Fernsehserie. 25 Jahre nach ihrem Ende kündigte Kultregisseur David Lynch endlich eine Fortsetzung an - überlegte es sich dann aber überraschend anders. Um ihn doch noch zu überzeugen, haben die Schauspieler jetzt ein rührendes Video gedreht:


"Twin Peaks ohne David Lynch ist wie ein Mädchen ohne Geheimnisse", sagt Schauspielerin Sheryl Lee in Anspielung auf ihre ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel