Account/Login

In meiner Plattentasche: Reggaedoc im Ruefetto

Bernhard Amelung

Von

Do, 05. März 2015 um 13:00 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Wenn Jürgen Schickinger alias Reggaedoc nicht gerade in der Plattenkiste wühlt, zappelt er ekstatisch hinter dem DJ-Pult mit. So auch am Freitag im Ruefetto. Dort legt er mit Selectah Easy T Jam von den Digital Steppaz auf. Seine liebste Warm-up-Platte, seine Hits, seine Rausschmeißer-Platte:


Mit welchem Track beginnst Du am Freitag Dein DJ-Set?
Mit einem "Kontrast"-Tune wie der kriminelle Ska "Al Capone" von Prince Buster oder mit Justin Hinds' "Teach the Youth" als ironische ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel