Account/Login

"Der 'Hans' ist für alle da": Was Deniz Binay über das "Hans Bunte"-Konzept sagt

Marius Buhl

Von

Fr, 27. Februar 2015 um 12:51 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Im Januar 2015 hat das Alte Stinnes Areal geschlossen. Im März wollen die selben Veranstalter am selben Ort den Club "Hans Bunte" eröffnen. Deniz Binay von Sinnestäuschung Events hat unsere Fragen beantwortet - im Mail-Interview:


Einiges muss sich jetzt verändern, habt ihr uns vor drei Monaten bei der Schließung des Alten Stinnes Areals gesagt. Was ist neu im "Hans Bunte"?
Deniz Binay: Es wurde vieles bereits verändert, aber wir haben noch viele weitere Ideen. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel