Account/Login

In meiner Plattentasche: Tscherno in Schmitz Katze

Bernhard Amelung

Von

Fr, 31. Oktober 2014 um 15:57 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Tscherno ist aus dem Freiburger Nachtleben schon lange nicht mehr wegzudenken. Der Disc Jockey, der eigentlich Friedrich Horstmann heißt, ist Sinnestäuschung-Resident und hat so ziemlich jeden Club mit seinem druckvollen und doch melodischen House zum Kochen gebracht. Trotzdem gibt er erst heute sein Debüt in der Rubrik "In meiner Plattentasche." Er spielt heute Abend in Schmitz Katze. Welche Goodies er zuvor für uns besprochen hat:

Mit welchem Track beginnst Du am Freitag Dein DJ-Set?
Puuh, das kommt ganz auf die Situation drauf an, aber ich denke, zur Peaktime werde ich mit der neuen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel