Account/Login

ZMF-Last-Minute-Verlosung: Annett Louisan

Alexander Ochs

Von

Fr, 25. Juli 2014 um 08:00 Uhr

ZMF-Blog (fudder) ZMF-Blog

Vor genau zehn Jahren landete die damals noch unbekannte Annett Päge einen Coup mit ihrem verspielten Kindsfrau-Hit "Das Spiel". Das Album räumte im Handumdrehen Gold und Platin ab und hielt sich ein Jahr in den Charts. Zuletzt ist es etwas ruhiger geworden um die Frau mit dem Künstlernamen Annett Louisan. Nun kommt sie ins Zirkuszelt. fudder verlost dreimal je zwei Karten!


Naiv? „Ich will doch nur spielen / ich tu doch nichts“, diesem Refrain konnte man sich 2004 nicht entziehen, so sehr säuselte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel