Account/Login

Meine Meinung: Mein Studium war ganz großes Tennis!

Jule Markwald

Von

Do, 27. März 2014 um 09:18 Uhr

Uni (fudder) Uni

Es waren fudders Studierendenleben-Beschwerdewochen: Erst rechnete Hengame Yaghoobifarah mit dem Mythos-Studium ab, dann sehnte sich Lena Prisner nach dem "Studium wie früher". fudder-Autorin Jule wollte so viel Studiums-Gehate nicht unkommentiert stehen lassen, und hat eine Replik zu Hengs Text geschrieben:


Ende 2007 fing ich mein Studium an der Uni Freiburg an. Alle sagten mir, dass jetzt ein neuer, wichtiger Lebensabschnitt beginne. Es kam der erste Tag und die Willkommensrede im Audimax. Ich saß neben einem Mädchen, die, wie sich herausstellte, das gleiche studierte wie ich. Dieses Mädchen war nicht nur die erste Person mit der ich redete, sie wurde vier Monate später auch meine Mitbewohnerin und eine meiner engsten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel