Account/Login

Meine Meinung: Fußballer aller Länder, outet euch!

Martin Jost

Von

Do, 09. Januar 2014 um 11:24 Uhr

Sport (fudder) Sport

Der Fußballer im Ruhestand Thomas Hitzlsperger erregte gestern mit seinem Coming-out Aufsehen. Seine Offenheit wurde allseits gelobt. fudder-Autor Martin Jost findet: Hoffentlich gibt es bald mehr solcher Nachrichten – damit es bald niemanden mehr interessiert.


Thomas Hitzlspergers Coming-out in einem ZEIT-Interview gestern hätte mich eigentlich kalt lassen müssen. Erstens bilde ich mir ein, weitgehend immun gegen Promi-Tratsch zu sein. Zweitens halte ich mich für total immun gegen Intoleranz, und von mir aus sollen alle das Geschlecht und die Sexualität leben, die ihnen passen. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel