Account/Login

"Le Püsh": Zwei Freiburger fahren auf dem Longboard von Freiburg nach Bordeaux

Manuel Lorenz

Von

Fr, 21. Juni 2013 um 12:31 Uhr

Sport (fudder) Sport

Über 1000 Kilometer innerhalb von zwei Wochen wollen Jonas Müller und Simon Koch auf dem Longboard zurücklegen: Ende Juli starten die beiden Freiburger ihre Reise von Freiburg nach Bordeaux - heute Abend findet im Artik eine Support-Party statt. fudder-Redakteur Manuel Lorenz hat die beiden gefragt, wovor sie am meisten Angst haben:


Was war die längste Strecke, die ihr je gefahren seid?
Jonas Müller (auf dem Foto oben rechts): Ich hatte mal 'nen Tag, da bin ich 82 Kilometer gefahren. Die Dreisam hoch und runter, quer durch die Stadt, von Littenweiler bis Landwasser, über Zähringen nach Günterstal und wieder zurück. Das waren fünf bis sechs Stunden reine Brettzeit.
Simon Koch: So ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel