zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Playlist Preview: Seven Saki in Schmitz Katze

Heute Abend bekommt Schmitz Katze hohen Besuch aus der Schweiz: Die Round Table Knights, Gewinner des Swiss Nightlife Awards in der Kategorie "Best DJ" werden für ein Set erwartet. Support kommt vom Offenburger Seven Saki. In seiner Playlist Preview verrät er, welche Stücke er - unter anderem - dabei haben wird.



Jon Celius - Still Don't Love You (PONY Remix)

Diesen Track hab ich das erste mal bei dem Künstler Kamon gehört und danach ist „Still Don't Love You“ im Pony Remixdirekt in meine Playlist gewandert.




Blacazar & Sordo – Black Panties (Orginal Mix)

Einer meinen momentanen Favoriten. Blacazar & Sordo sind ein Garant für goovigen Clubsound und Tanzflächenfüller.




Depaack – Eyes On Me (Amine Edge & DANCE Remix)

Das Frankreich nicht nur guter Wein kann, zeigt Amin Edge wieder mal mit seinem neuesten Remix für Depaack auf Straight Music.




Sharam Jey – Who’s Right (Orginal Mix)

Einer meiner Lieblingsproduzenten.




Toben - I'll Be Good (Trav & Volta's She Will Do For Now Remix)

Bei meinen wöchentlichen Musikrecherchen bin ich auf den noch relativ unbeschrieben Produzenten “Toben” gestoßen. Fazit: Tolle Musik und eine Artist von dem man wahrscheinlich noch einiges hören wird.




Homework - Ask Yourself (Audiojack`s Chemical Rewind)

Momentan absolut eines meiner Lieblings Labels. In meinem CD Case finden sich mittlerweileeinige Tracks des Berliner Ausnahmelabels „Exploited“.




Adriatique – Circle of Love (Orginal Mix)

Schöner Warm Up Track von den beiden Züricher Diynamic Künstler Adriatique.




Navid Izadi – Ain’t Got the Time (Orginal Mix)

Die Vocals von ”Ain’t Got the Time“ haben es mir besonders angetan. Sie gehen direkt insOhr uns haben einen Wiedererkennungswert.




Fred Falke & Alan Braxe – Intro (Orginal Mix)

Ein “all time Klassiker”! Der immer geht und immer funktioniert und mit seinerausdrucksstarken Melodie besticht.







Was: Hive Audio Labelnacht w/ Round Table Knights (Made To Play, Bern), Animal Trainer, Seven Saki, Martin van Morgen, Jan Ehret.
Wann: Samstag, 26.. Januar 2013, 22 Uhr.
Wo: Schmitz Katze





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» verena_maren

Sportpark Wertkarte
Hallo, wir haben eine We...

» freigeist

re: Coole Namen von Bars und Clubs
Ist zwar ein Theater, abe...

» fudder-redaktion

re: Coole Namen von Bars und Clubs
cooler Barname aus Zürich...

» fudder-redaktion

Water Challenge der "Eckepfätzer" Freiburg
was kann jetzt noch komme...

» fudder-redaktion

Wie schnell würdest du in einem Horrorfilm sterben
Na? http://www.chacha....

» PC_Ente

Klimamarsch in FR am Sa, 20.09.2014 14:00
http://www.badische-zeitu...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Erklär uns doch bitte m...

» fudder-redaktion

re: Der coolste Tweet auf Twitter
und einer der coolsten Tw...

» fudder-redaktion

Der coolste Tweet auf Twitter
https://twitter.com/tim...