zur Startseite
Passwort vergessen?

Samstag: Kostümflohmarkt im Theater Freiburg

Rechtzeitig zur Fasnet räumt das Theater Freiburg seinen Fundus aus. Auf dem Theater-Flohmarkt am kommenden Samstag bieten die Abteilungen Maske und Kostüm nicht nur ebensolche, sondern auch Accessoires und Hüte. Ein kleiner Vorgeschmack in Fotos:



Zum bereits sechsten Mal veranstaltet das Theater den Kostümflohmarkt. Über 500 Kostüme werden am Samstag, 19. Januar 2013, im Steinfoyer im Großen Haus angeboten. Darunter sind zum Beispiel die überlebensgroßen Rigoletto-Köpfe der Oper aus der letzten Spielzeit; ein grünes echsenähnliches Kostüm, ein gelbes Dornröschen-Kleid und diverse Mittelalter-Kleider. Die Einzelstücke kosten zwischen 2 und 20 Euro; der Eintritt zum Flohmarkt ist frei.

Schuhe sind übrigens nicht im Angebot: "Die werden so lange getragen, bis sie direkt von den Füßen in den Müll wandern können", sagt Charlotte Leck, Fundusverwalterin des Theater Freiburgs.





Was
: Kostümflohmarkt im Theater Freiburg
Wann: Samstag, 19. Januar 2013, 10 Uhr
Wo: Theater Freiburg, Bertoldstraße 46, Steinfoyer im Großen Haus
Eintritt: frei





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 4
Montag, 14.01.13 17:54
 

Hm, schade, dass dies nicht eine Woche später sein kann. Wäre direkt mal ein Flohmarkt gewesen, der mich sehr interessiert hätte.

Montag, 14.01.13 18:45
 

werd auf jeden fall hingehn, wann kommt man sonst sso günstig an hochwertige Kostüme^^

Dienstag, 15.01.13 20:13
 

Also für Leute die Fasnacht oder den quatsch mitmachen ist das bestimmt ne richtige gold Grube!

Dienstag, 15.01.13 20:20
 

Na, dann frag ich mich aber was ich als bekannter Fastnachtsmuffel dann dort gemacht hätte und ich wäre wirklich sehr gerne dorthin.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Schwarzkommando

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
arabisch ist keine nation...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e) 2
Hallo! Sorry wusste ni...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e)
Halli Hallo! Ich hätte...

» Abnoba

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
so wie in der letzten Mel...

» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...