zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Die Pop-Hits 2012 als Mash-up

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit, sich über die musikalischen Highlights 2012 Gedanken zu machen. Zum Glück hat Daniel Kim alle Pop-Hits des Jahres in einem 8-minütigen Mash-up zusammengebastelt. Leicht fällt die Entscheidung trotzdem nicht ...

 
Pop Danthology 2012 - Mashup of 50+ Pop Songs
Quelle: YouTube
[Via kimaginat0in]

  




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 7
Mittwoch, 05.12.12 12:25
 

kenne nur einen beat/track. sehr beruhigend.

Mittwoch, 05.12.12 13:01
 

Es muss sich um die musikalischen Highlights der 12- bis 17-Jährigen handeln.

Mittwoch, 05.12.12 14:13
 

Aha - glaub DIESE Musicwelt ist den meisten fudder Usern nur am Rande bekannt.

Mittwoch, 05.12.12 14:32
 

@vdp: spricht das FÜR oder GEGEN die meisten fudder-user?

Mittwoch, 05.12.12 22:04
 

Kenne keinen einzigen davon. Aber viel verpasst habe ich wohl nicht, die Producer scheinen immer noch die gleiche Kompositionsautomatik wie 2011 zu benutzen. Der Mist klingt echt aller absolut gleich.

Mittwoch, 05.12.12 22:06
 

Doch, halt, den DJ Psy natürlich schon, so doof Lied auch ist, so wohltuend hebt es sich gegen den restlichen Mist ab.

Freitag, 07.12.12 15:35
 

War das eine Compilation? VERSCHIEDENE 'hits' ?!??
Für mich klingt das absolut eintönig nach dem immer selben Geseiere. Grauslig!


Overlord hat den Kommentar am 07.12.2012 um 15:35 bearbeitet
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...

» Mehrwegcontainer

re: Was hört ihr gerade?
Alles alles alles³