zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Parkour-Flashmob im Freiburger Hauptbahnhof

Auf Kommando rannten, sprangen und turnten plötzlich gut 40 Leute im Freiburger Hauptbahnhof rum. Manche vollführten auch Kampfsportbewegungen oder jonglierten mit Keulen und Bällen. Verantwortlich für diesen Flashmob war Stuntman und Ex-fudder-Fotograf Raffael Armbruster, gemeinsam mit Tim Weseloh.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von manuel lorenz | 03.12.12, 19:33 | Kommentare (4)
Weitere Artikel zu: Parkour, Urban Sports, Freiburg, Bahnhof, Flashmob, Raffael Armbruster, -manuel lorenz



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 4
Dienstag, 04.12.12 12:46
 

Schöne Sache - wenn auch die Kameraführung bischen wackelig und nicht auf die ausführenden Personen gerichtet worden ist. War durch Zufall als Zuschauer dabei - gefällt!

Dienstag, 04.12.12 13:22
 

Ja war durchaus schade, aber die Filmer hatten ja nur ganz kurz Zeit und konnten vorher auch nicht ausprobieren.
für die dies interessiert, Fotos gibt es hier :
http://www.facebook.com/RaffaelArmbrusterstunt


Fotoraffi hat den Kommentar am 04.12.2012 um 13:22 bearbeitet
Dienstag, 04.12.12 13:37
 

Unnötig wie 10 Kröpfe :-)

Dienstag, 04.12.12 21:49
 

Flashmob ist so retro..... :-)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» PC_Ente

Demo für bessere Medien Sa, 23.8. 14:00 Augustinerplatz
Demo(samt Umzug) für bess...

» Lea01

Nintendo DSi für 100 Euro inkl. + 3 Spiele + Tasche
Verkaufe eine Nintendo DS...

» pandajojo

Suche kostenlose Betten
Hallo! Ich suche 4 kosten...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Richtig guter Song: http:...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Inzwischen gibt es eine W...

» Bellabell

Suche Mitfahrgelegenheit
Suche regelmäßige Mfg von...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Ganz gut gemachte Werbung...

» Biber

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
@ yachia Tja, wer zu s...

» yachia

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Fühle mich diskriminiert,...