zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Verlosung: Two Gallants in der Kaserne

"Wie zur Hölle können zwei Menschen zusammen so viel Klang anstellen?" Diese Frage stellt man sich zwangsläufig, wenn Two Gallants vor einem auf der Bühne stehen und Musik machen. Am Dienstag ist das Duo aus San Francisco in der Kaserne Basel. fudder verlost zweimal je zwei Tickets.



Keine Ahnung, wo der Schmerz herkommt, den die Herren Stephens und Vogel auf ihrem aktuellen Album 'The Bloom and the Blight' aus sich herausspielen - so genau will man das eigentlich wohl auch nicht wissen. Ihr Sound ist noch tighter geworden, als er ohnehin schon war; Ihr gemeinsames Musizieren eine gewaltige, gewaltätige und perfekt funktionierende Emotionsvermittlungsmaschine.

Den ziselierten, und manchmal knapp am Kitsch vorbeischreddernde Country der Vorgängeralben haben sie runter, den Punk hochgedreht. So doll, das Pitchfork (die das neue Album eigentlich nicht sonderlich mochten) den Sound als "rough-edged indie metal" schubladiisierten. Passt aber auch irgendwie.

Fakt ist: live sind Two Gallants uneingeholt. Denn: "Wie zur Hölle können zwei Menschen zusammen so viel Klang anstellen?"  
Two Gallants - My Love Won't Wait
Quelle: YouTube


Verlosung

fudder verlost zweimal je zwei Tickets für Two Gallants in der Kaserne Basel am Dienstag, 4. Dezember 2012. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine eMail mit dem Betreff "My love won't wait" und eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 3. Dezember 2012, 12 Uhr. Die Gewinner werden per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



  [Bild: Promo]  




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Montag, 03.12.12 12:03
 

Gewonnen haben:

Isabel H.
Simon B.

Viel Spaß beim Konzert!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» saripopari

Junggesellinnenabschied(e) 2
Hallo! Sorry wusste ni...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e)
Halli Hallo! Ich hätte...

» Abnoba

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
so wie in der letzten Mel...

» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...