zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Tard, die missmutige Katze

Es ist Montag. Manchmal hat man da schlechte Laune, weil das Wochenende zu schnell vorbei gegangen ist. Katze Tard hat nicht nur montags, sondern immer schlechte Laune. Vielleicht sieht sie aber auch nur verdammt übellaunig aus:



Grumpy Cat
Quelle: YouTube


Tard the Grumpy Cat
Quelle: YouTube

Grumpy Cat "I'll be in my box!"
Quelle: YouTube



[via Jezebel: This Cat Has a Serious Case of the Mondays]





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von carolin buchheim | 19.11.12, 12:00 | Kommentare (11)
Weitere Artikel zu: Grumpy Cat, Tard, missmutige Katze, -caro, Catcontent, Katzencontent, Katze, Katze Tard



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 11
Montag, 19.11.12 13:07
 

Ich sehe schon, die Katze und ich haben eine Gemeinsamkeit..:-) Schmunzel

Montag, 19.11.12 13:20
 

Bei meinen Katzen hat das Meckern System: Die wollen ihrem Dosenöffner nur ein schlechtes Gewissen machen um NOCH mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bei dem hier vorgestellten Exemplar kann ich das mürrische Gesicht allerdings verstehen - die Besitzer scheinen ein wenig nervig zu sein und keine Rücksicht auf die Ruhezeiten des Stubentigers zu nehmen.

Montag, 19.11.12 13:26
 

Ganz nett - wenn auch der Besitzer (= Dosenöffner) wirklich ein wenig arg nervig zu sein scheint.

Montag, 19.11.12 14:00
 

Was eine MiKa nicht will, das will sie nicht! Punkt. :)

Montag, 19.11.12 14:33
 

@ vdp

"...wenn auch der Besitzer (= Dosenöffner)..."


Wenn du mit einer Katze zusammenleben würdest wüsstest du dass die Besitzverhältnisse genau umgekehrt sind !

Die Viecher sind nur schlau genug das ihre Domestiken (meistens) nicht merken zu lassen.

Montag, 19.11.12 15:12
 

@ Biber,

ich hab einen Hund und da sind die Verhältnisse nicht vergleichbar mit Katzenhaltern.
Immerhin habe ich im Sommer eine Besuchskatze die nur zu gut versteht die Reste vom Hundefutter sich einzuverleiben. Und dann holt die Katzendame ihre Streicheleinheiten - um kurz drauf wieder zu verschwinden. Gehört einer Familie in mittelweit entfernter Nachbarschaft - die Katze ist schlau und nett.

Montag, 19.11.12 19:29
 

"ich hab einen Hund ..."

Sind "GOLDen Retriever" eigentlich zur Zeit eine gute Kapitalanlage ?

:-)

Montag, 19.11.12 20:02
 

Mag sein - ich hab eine Deutsch Kurzhaar Hundedame und die ist mein persönlicher Schatz.

Jeder Hundebesitzer liebt seinen Gefährten und sorgt für ihn - wird mit der Zeit zu einem Familienmitglied.

.....ob das nun ein Kapitalanlage ist - kann mir egal sein. Meine Hundedame ist mir treu und ich kann mir ein Leben ohne Hund fast nicht mehr vorstellen.

Montag, 19.11.12 21:05
 

Der Hund denkt: Ich werde gestreichelt, gefüttert und umsorgt... das müssen Götter sein
Die Katze denkt: Ich werde gestreichelt, gefüttert und umsorgt... ich muß ein Gott sein!

Montag, 19.11.12 23:57
 

"Jeder Hundebesitzer liebt seinen Gefährten und sorgt für ihn - wird mit der Zeit zu einem Familienmitglied
....
Meine Hundedame ist mir treu und ich kann mir ein Leben ohne Hund fast nicht mehr vorstellen."


Wie ich schon öfter mal gehört habe werden in solchen Fällen (Co-Abhängigkeit) die Besitzer mit der Zeit ihren Lieblingen immer ähnlicher. (Im Gesichtsausdruck! Nicht die krummen Beine. Und der Beagle-Hängebauch kommt auch ohne Hund - eine reine Zeitfrage!)

Kannst du das für dich auch bestätigen ?


Biber hat den Kommentar am 20.11.2012 um 00:00 bearbeitet
Dienstag, 20.11.12 07:35
 

Die ersten grauen Haare sind bereits vorhanden - aber sonst ist die Ähnlichkeit noch nicht so frappierend. Vielleicht kommt das erst im Lauf der Jahre, meine Hundedame habe ich erst zwei Jahre und da fehlts noch an Zeit für die Angleichung.

Und der Hängebauch wird beim Hund durch bewußte Ernährung und beim Zweibeiner durch aktiven Sport und ebenfalls bewußte Ernährung erfolgreich verhindert!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...

» Tivoli

Biete Fahrrad!
Hallo, da ich aus Freib...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Gaaaanz wichtig! Heute So...