Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Betim Malmini

Bernhard Amelung

Von

Mo, 08. Oktober 2012 um 09:10 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Der Freiburger Betim Malmini fühlt sich als DJ sowohl in Untergrundclubs als auch unter freiem Himmel sehr wohl. Was es mit seinem Pseudonym "Malmini" auf sich hat, welchen Sound er spielt und welches bisher sein skurrilster Auftritt war, erzählt er in der heutigen DJ-Namenskunde.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Mein richtiger Name ist Betim. Ich wohne in Freiburg, bin dreißig Jahre alt und seit mindestens fünfzehn Jahren beschäftige ich mich mit dem Produzieren und DJing. Das Rumfeilen an Beats ist meine große Leidenschaft. Diese nimmt mit zunehmenden Alter eher zu als ab, wobei sich der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel