Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Südpunkt

Marc Schätzle

Von

Mo, 06. Februar 2012 um 09:53 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Südpunkt ist ein DJ-Konglomerat aus Christian Baldinger und Farid Zakari. Bekannter ist Christian vielleicht unter seinen DJ-Pseudonym Syntec, mit er schon seit einigen Jahren in Freiburg und der Regio auftritt. Wie der Name Südpunkt entstanden ist, was für Musik spielen und ein paar Infos mehr gibt's in unserer DJ-Namenskunde.



Stellt euch unseren Lesern doch bitte kurz vor:
Christian: Südpunkt besteht aus Christian Baldinger und Farid Zakari (Bild rechts). Ich bin 29, Farid 28, wir beide wohnen in Freiburg. Zusammen sind wir Südpunkt. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel