Account/Login

DJ-Namenskunde: Chris Milla

Marc Schätzle

Von

Di, 13. Dezember 2011 um 08:43 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Chris Milla gehört zu den bekanntesten Freiburger DJs. In der heutigen Folge unserer DJ-Namenskunde haben wir Infos zu dem Mann, der schon als Papst verkleidet im Stinnes hinter den Turntables stand und hin und wieder auch als Frau verkleidet - als Djane Miss Chrilla - die Bässe durch die Boxen jagt.


Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor, wie heißt du, was machst du?
Wie ich richtig heiß, is doch scheißegal. Ich bin seit 1992 dem Technosound, seiner Kultur, und dem Lifestyle verfangen. Seit 1997 leg ich im Raum Freiburg elektronische Tanzmusik auf. 2009 hab ich dann auch endlich angefangen selbst ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel