Account/Login

DJ-Namenskunde: Miss Flora

Miss Flora

Von Miss Flora

Mo, 21. November 2011 um 15:38 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Bei unserer Serie DJ-Namenskunde stellen wir regelmäßig Newcomer und alte Hasen im DJ-Gewerbe aus Freiburg und dem Umland vor. Wie kommen DJs eigentlich zu ihrem Künstlernamen? Und wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym? Heute: Miss Flora.



Stell dich unseren Lesern doch bitte kurz vor.
Hi, ich bin Flora und werde im November 31 Jahre alt. Ich lebe in Straßburg, verbringe aber den Großteil meiner Freizeit in Freiburg :)
Angefangen Musik zu machen habe ich 2000. Fünf Jahre später habe ich beim DJ-Newcomer-Contest "Audioculture" mitgemacht. Danach spielte ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel