Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde (20)

Marc Schätzle

Von

Mo, 21. Januar 2008 um 12:29 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Warum heißen Freiburger DJs so, wie sie heißen? Wo kommen die Pseudonyme der Freiburger DJs her? Antwort gibt die DJ-Namendskunde mit Wissenswertem über die Freiburger Plattendreher im Steckbrief-Format. Heute: Carla Commodore, Torpedo Tom und Francois Super U.

Torpedo Tom

Das kam über meine Band. Als Organist einer nicht ganz unbekannten Freiburger Surfband (Leopold Kraus Wellenkapelle) wollte ich natürlich einen Namen, der was Maritimes hat. Der einzige richtig coole DJ Name, auf den ich schon mal neidisch war, ist „Ladislav Bonita“. Ansonsten bin ich mit der Wahl ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel