Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde (19)

David Weigend

Von

Do, 23. August 2007 um 13:09 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Warum heißen Freiburger DJs so, wie sie heißen? Wo kommen eigentlich die Pseudonyme der Freiburger DJs her? Wir fragen regelmäßig Plattenleger aus dem Breisgau, wie ihr DJ-Name entstanden ist – und was er zu bedeuten hat. Heute: Panzerella und Princess of Darkness von Girls Attack (Bild).


Panzerella
So heißt eigentlich eine Hundedame aus Leipzig, in die ich mich sofort verliebte und die nach ihrer großartigen Namensvetterin aus England benannt war. Seitdem bin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel