Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde (18)

Sophie Guggenberger

Von

Di, 03. April 2007 um 14:15 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Warum heißen Freiburger DJs so, wie sie heißen? Wo kommen eigentlich die Pseudonyme der Freiburger DJs her? fudder-Autorin Sophie macht sich schlau für euch und fragt regelmäßig jeweils drei Plattenleger aus dem Breisgau, wie ihr DJ-Name entstanden ist – und was er zu bedeuten hat. Heute: DJ Uncut, Dwyke Lovenheimer und Lobsang Rampa (Bild).



DJ Uncut
"Zu meinem Namen kam ich wegen meiner Leidenschaft für Film und Musik. Wenn, dann will ich schon alles kennen, was es so gibt – uncut eben. Mir war es einfach auch zu blöd, mir jetzt unbedingt einen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel