Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde (1)

Sophie Guggenberger

Von

Mi, 28. Juni 2006 um 14:11 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Neue Serie auf fudder: Warum heißen Freiburger DJs so, wie sie heißen? Wo kommen eigentlich die Pseudonyme der Freiburger DJs her? Sophie wird sich für euch schlau machen und in unregelmäßigen Abständen jeweils drei Plattenleger aus dem Breisgau befragen, wie ihr DJ-Name entstanden ist - und was er zu bedeuten hat. Heute: Robert Heart, Shaddy und DJ ill.


Robert Heart
Da ich die 80er Jahre dank meiner älteren Schwester mitmachen und erleben durfte, war ich ein Fan der Kultserie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel