Account/Login

XO Bahar: Meine Woche in Bildern

Bahar Kizil

Von

Mi, 15. Februar 2012 um 11:05 Uhr

XO Bahar (fudder) XO Bahar

Bahar ist zur Zeit viel unterwegs. Für fudder hat sie Fotos von ihren Tripps mitgebracht: unter anderem von Friseur Francek, vom Roten Teppich der Berlinale und vom Musical "Die 10 Gebote" in Düsseldorf.


Meine Woche begann bei Francek, meinem Friseur. Extensions mussten raus, und ich ich sollte mal was Neues ausprobieren, meinte er zu mir. Von Honig-Blond-Braun zu Kupfer-Tönen - und natürlich mit neuen Extensions.
Ich bin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel