zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Studenten sollen wieder aus Firmengebäude ausziehen

Bernd Veeser hat in den Obergeschossen seines Firmengebäudes Wohnraum geschaffen, was die Stadtverwaltung für unzulässig hält.



Mehr gibt's bei den Kollegen von der Badischen Zeitung:





[Foto: Michael Bamberger / Badische Zeitung]




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 7
Mittwoch, 08.02.12 11:43
 

lol.

Mittwoch, 08.02.12 14:23
 

Ebenfalls "lol" - zum Kommentar dort:
"Naja sind wir mal ehrlich hier geht es nicht nur um die armen Studenten sondern auch um den Puff den der liebe Herr dort betreibt. [...] Ein schlauer Schachzug von Herrn Veeser dafür die Zeitung zu instrumentalisieren. "

Mittwoch, 08.02.12 15:56
 

Das lustige daran ist dass ich von meiner Wohnung aus einen sehr guten Blick auf eben dieses Veeser-Gebäude habe. Aber darauf dass da ein Puff bzw. Terminwohnungen drin sind wär ich nie gekommen :) Wüsste auch gerne mal ob da was dran ist oder ob's nur böswillige Unterstellungen sind.

P.S. Die Kommentare da wurden mittlerweile btw. alle gelöscht. Zensur! :D


daily hat den Kommentar am 08.02.2012 um 15:58 bearbeitet
Mittwoch, 08.02.12 19:02
 

In diesem unserem Lande darf man zwar vorschriftsmäßig erfrieren, aber nicht unvorschriftsmä0ig wohnen

Und vermutlich folgt dann nach dem Rauswurf die nächste Anzeige wegen Verstoßes gegen das Mieterschutzgesetz ...


Biber hat den Kommentar am 08.02.2012 um 19:03 bearbeitet
Mittwoch, 08.02.12 20:32
 

ich les nur noch verbot verbot verbot

Mittwoch, 08.02.12 20:45
 

Stimmt schon Placebo. Das pauschale dagegen, dagegen, dagegen das ich irgendwie gefühlt die ganze Zeit lese ist aber auch ziemlich anstrengend ;) Bezieht sich jetzt nicht auf diese Wohnungsräumungsgeschichte da,die versteh ich au net :)

k_c
Mittwoch, 08.02.12 22:49
 

"Generell habe das Rathaus das Thema Wohnungsnot aber ganz oben auf der Agenda und erarbeite gerade ein Papier, das sich umfassend mit der Problematik beschäftige."

aber nur, solange es um wohnraum für besserverdienende ist. das restliche gesindel soll gefälligst zusehen, wie es klarkommt.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Biber

re: Suche Schaufensterpuppe
Tatoo... da ja eine ne...

» Ole

Biete Tickets für die Beatsteaks in Zürich
Hallo, Ich habe 3 Ticket...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
CH, es ist sehr schwer es...

» christianhauck

re: Suche Schaufensterpuppe
privater fanalistischer R...

» alex86

re: Lieblingsbuch
In Sachen Krimi finde ich...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Sonnenseite, warum so vie...

» sonnenseite

re: Suche Schaufensterpuppe
Für was brauchst du die S...

» sonnenseite

re: Was hört ihr gerade?
Wreckling Ball von Miley ...

» sonnenseite

re: Sportpark Wertkarte
Ist die Wertkarte zeitlic...

» sonnenseite

re: re: Junggesellinnenabschied(e)
Genau so laufen 90% a...