zur Startseite
Passwort vergessen?
 

Das süßeste Weihnachtslied 2011

Die fudder-Crew hat euch vergangenen Montag schon mit inbrünstig gesungenen Weihnachtsgrüßen versorgt. Heute, an Heiligabend, sind ein paar Lämmlein an der Reihe. War der fudder'sche Gesang bei "Kling, Glöckchen" noch etwas brummelig, so ist diese Version von "Jingle Bells" hoch und engelsklar. Ob das wohl an den Schals liegt? Vielleicht gibt's ja heute Abend einen selbstgestrickten von Oma. Frohe Weihnachten!





Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Emma Woodhouse

re: Euer lieblings fußballspieler
Caroline Hansen

» Dilir

re: Sänger/ -in gesucht
Hallo halali, Was ste...

» Zitronenfalter

roter Ledergeldbeutel verloren!
Hallo ihr! Ich habe in...

» Necronomicon

re: Unbekannte schlagen junge Frau vor dem Konzerthaus nieder
Und? Wo ist der Unterschi...

» Halali

Sänger/ -in gesucht
Hey, wir sind für unsere...

» Halali

Sänger/ -in gesucht
Hey, wir sind für unsere...

» Halali

Sänger/ -in gesucht
Hey, wir sind für unsere...