zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Das süßeste Weihnachtslied 2011

Die fudder-Crew hat euch vergangenen Montag schon mit inbrünstig gesungenen Weihnachtsgrüßen versorgt. Heute, an Heiligabend, sind ein paar Lämmlein an der Reihe. War der fudder'sche Gesang bei "Kling, Glöckchen" noch etwas brummelig, so ist diese Version von "Jingle Bells" hoch und engelsklar. Ob das wohl an den Schals liegt? Vielleicht gibt's ja heute Abend einen selbstgestrickten von Oma. Frohe Weihnachten!





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Benny Skateboard

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
"nicht dass ich ein ...

» Tatoocheck

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
Solange unsere Rentner gu...

» Schwarzkommando

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
3. weltkrieg ist relativ ...

» christianhauck

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
#spam und gegenspam - wen...

» fred0815

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
Der Begriff Spam ist ja r...

» davhe

Suche ZMF Konzertkarten Hubert von Goisern
Hallo, suche 2-4 ZMF Ein...

» Marks

re: Spam auf fudder
Albrecht450