Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Leuten in Freiburg die Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Laetitia, 20.



ich bin schon gespannt, was vdp uns über die art, die knöpfe anzunähen, zu berichten weiss.
cardigan: hahaha früher noch strickjacke genannt, war, zumindest bei herren - zu recht -, eines der spiessigsten kleidungsstücke überhaupt.
heute ist sie plötzlich cool und jedes coole klamottenlabel hat mehrere herrenstrickjacken im angebot.
gilt der helmut aus heutiger sicht damit rückblickend wieder als cool?
Ich finde sie ist eine sehr nette erscheinung. Die farben finde ich gut kombiniert aber sie hat keinen außergewöhnlichen Stil ich würde mich nicht nach ihr umdrehen. Zwei sachen finde ich allerdings garnicht schön, die stiefel und die Jeans hotpants.
"Die meisten denken, dass italienische Schuhe besser sind, aber das stimmt gar nicht." ich denke wenn sie sich wirklich so gut mit Schuhen auskennen würde wüsste sie das man nicht so pauschal nach herkunftsland sagen kann ob die schuhe gut sind oder nicht. Es kommt ja wohl eindeutig auf Material und verarbeitung an.
Zum ersten Mal seit Langem war es kein Krampf, die Antworten der Befragten zu lesen. Klingt weniger aufgesetzt und ich führe das darauf zurück, dass Lilli mal was Neues ausprobiert hat. Sollte ich Recht haben: I like.
@Andrés: Musste auch gleich an nicht gegebene Teufelsabwehr denken^^
Schöne Erscheinung mit gut abgestimmten Farben - Kompliment und Lob dafür.
Knöpfe annähen müssen wir aber noch bissl üben Laetitia, oder???
Sie weiss genau was ihr steht und in welchen Farben sie gut ausschaut - in ein paar Jahren wird sie eine imposante Erscheinung sein! *dabinichmirabsolutsicher*
Daumen hoch und Lob an fudder für die passende Auswahl und schöne Photos.
Gefällt.
Das ganze "Zubehör" erinnert irgendwie so ein wenig an "lass' uns in die Morgensonne reiten...!"
@ Andrés
Was ist denn überhaupt "spiessig" ?
Wie schon richtig geschrieben kann heute cool morgen out sein. Und umgekehrt.
Ich finde, spiessig - bzw. eine spiessige Einstellung allenfalls bei Menschen, ansonsten kommts drauf an was man draus macht.
Meine Liebste fand Heiraten auch spiessig - inzwischen ist sie da ganz anderer Meinung :-)))