Account/Login

Nightlife-Guru: "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten" @ Messe Freiburg

Nightlife-Guru

Von

Mo, 14. November 2011 um 15:03 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Der Hund ist der beste Freund des Menschen - das sagt zumindest das Sprichwort. Und der Mensch will seinen besten Freund gut umsorgen: bei der Hundemesse "Mein Hund" gab's am vergangenen Wochenende tanzende Hunde, Hundehalstücher, Wutzeohren und mysteriöse Hundedüsen. Unser Nightife-Guru war vor Ort:


Die Jungs an der Tür
Gegen 15 Uhr stehen wir vor der Messehalle 2. An der Kasse ist eine kleine Schlange, aber nach einer kurzen Wartepause dürfen wir für fünf Euro (ermäßigt vier) die Messe betreten. Hunde zahlen einen Euro, kommen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel