zur Startseite
Passwort vergessen?

Playlist Preview: Shaddy im KGB Klub

Die Playlist-Preview: Wir befragen DJs nach ihren Tracks, die sie am Wochenende auf jeden Fall auflegen werden. Auf welche Tracks freuen sich unsere Playlist-DJs ganz besonders? Was verbinden sie mit diesen Liedern? Heute: DJ Shaddy. Er spielt morgen Abend im KGB Klub.

DJ Shaddy Morgen Abend gibt's Disco und Funk auf zwei Floors im KGB zu hören. Dafür wird die Lichtanlage mit einigen Discolichtern und Spiegelkugeln mehr ausgestattet. Für den Sound verantwortlich sind Shaddy und Tekx Be. Wer im Funk- oder Discoutfit kommt, bekommt einen Vodka gratis.

Diese Tracks hat Shaddy dabei:

1. Gwen McCrae - Keep the fire burning
BASSLINE!! Killergroove bei dem gleich alles mitschwingt. Und Gwen MCCrae ist einer meiner Lieblingsstimmen. Passt einfach alles.



2. War - Galaxy
Setzt der Piano Riff ein ist alles schon gesagt. MOVER!!!



3. Sharon Redd - Beat the Street
Credits gehen an Agent Schwiech der mich mit dieser Platte auf dem Floor umgehauen hat. Seither immer im Case.



4. Chic - Dance Dance Dance
Niemals ohne Chic - Nile Rodgers forever. So move your feet and DANCE!



5. Class Action - Weekend
Larry Levan in Ehren - das man mit diesem Track die Paradise Garage zum beben gebracht hat glaubt einem jeder.



6. Change - Heavon of my Live
Next Bassline Killer. Die Frauen lieben es. So cheesy.....muss sein. Hände hoch.



7. Gary Byrd and the G.B. Expierence - The Crown

Piano, Drums, Fender Rhodes, all synthesizers, woodblocks, tambourine by Stevie Wonder! Schon Post Disco aber passt perfect ins Thema.



8. World Premiere - Share the night
Classic synthie boogie monster von `83. War lange auf der Suche bis ich die Platte dann endlich gefunden hatte und einen Tag später festellen musste das ich Sie dann doch bereits im Reagl stehen hatte. Wer noch ne Copy brauch ;-)



9. Madleen Kane
High Energy!! Spielt Mr. Daniel Wang immer und brennt! Braucht aber den passenden Moment. Frau Kane war übrigens Topmodel aus Schweden.



10. Candi Station - Young hurts run free
Für die grossen Gefühlen zur späten Stunde. Mitsingen erlaubt!


Was: Touch my Soul
Wann:
Samstag, 5. November 2011, 23 Uhr
Wo:
KGB Klub





Noch mehr Ausgeh-Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Freitag, 04.11.11 12:57
 

Ja, hier! World Premiere habe ich tatsächlich auch seit längerem auf der wantlist stehen. Top Playlist! Gruß Martin.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Mehrwegcontainer

re: Was hört ihr gerade?
Alles alles alles³

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
@Biber Nö, ich wollte da...

» Biber

re: Demo für bessere Medien
@ fred 0815 ja, schöne...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Wenn ein Nazi-Regime unse...

» Uni_Studie

Studie zu Schüchternheit in sozialen Situationen
Kennst du Unsicherheit, S...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
Wenn die Franzosen auf ei...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Hast du toll gemacht Benn...

» Raptorit

Fitnessstudioempfehlung in Freiburg!
Hi ich muss jetzt für zwe...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...

» fred0815

re: EU
Ab September 2014 sind St...