Account/Login

Merkwürdiges Eigentumsdelikt: Original verpacktes Garagentor in Titisee geklaut

fudder-Redaktion

Von

Fr, 21. Oktober 2011 um 18:01 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Zwischen Dienstag- und Donnerstagabend ist aus einer noch offen zugänglichen Garage eines neuen Eigenheims in Titisee-Neustadt ein original verpacktes Garagentor geklaut worden. Außerdem: sieben Rollen Steinwolle.


Das Tor ist 2,50 Meter mal 2,12 Meter groß, so dass zum Abtransport ein größerer Pkw oder gar ein Kleintransporter verwendet sein worden muss. Insgesamt entstand ein Diebstahlschaden von circa ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel