zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Halbzeit beim UB-Abriss - Rückbau leicht verzögert

Die Hälfte der Unibibliothek Freiburg ist abgerissen. Warum der ursprüngliche Abrissplan nicht umgesetzt werden konnte und warum die UB-Mitarbeiten im Untergeschoss nun Nachtschichten einlegen müssen - im Video.

UB Abriss Baggersaurus





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Donnerstag, 25.08.11 23:35
 

Prima Bericht, vollständig informiert, gut nachgefragt, auch gut geschnitten. Die Meinung eines/r Arbeitnehmervertreters oder -vertreterin zum Lärm und den Nachtschichten hätte mich noch interessiert. Vielleicht beim nächsten Mal?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» brainman

re: BILDERBUCH Frankfurt morgen
ich hab zwei und könnte n...

» DraußenRegnetsUndDuDuschst

BILDERBUCH Frankfurt morgen
Mag jemand noch ne Karte ...

» Kathleen

re: Guter Zahnarzt in Freiburg
Merzhausen Hr. Sauer! ...

» Pseudograph

re: Guter Zahnarzt in Freiburg
Danke auch für eure Tipps...

» vdp1100

re: Primark in Freiburg??
Wer braucht schon so eine...

» fudder-redaktion

re: Primark in Freiburg??
och nö.... bitte geb dir ...

» Gerd80

re: re: Primarkt auch in Freiburg??
Also ich würd in den Lade...

» fred0815

re: Monsanto & Co.
Roundup ist möglicherweis...

» fred0815

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Hexenküche (C64, Amstrad ...

» miss_amused

FIGHTCLUB FR/EM
heyhey.. ich wollte mal f...