zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Halbzeit beim UB-Abriss - Rückbau leicht verzögert

Die Hälfte der Unibibliothek Freiburg ist abgerissen. Warum der ursprüngliche Abrissplan nicht umgesetzt werden konnte und warum die UB-Mitarbeiten im Untergeschoss nun Nachtschichten einlegen müssen - im Video.

UB Abriss Baggersaurus





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Donnerstag, 25.08.11 23:35
 

Prima Bericht, vollständig informiert, gut nachgefragt, auch gut geschnitten. Die Meinung eines/r Arbeitnehmervertreters oder -vertreterin zum Lärm und den Nachtschichten hätte mich noch interessiert. Vielleicht beim nächsten Mal?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» mza

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ohh die antifa macht auch...

» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.

» Benny Skateboard

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
" Es ist kein Platz ...

» smacks

re: re: re: Freiburg braucht einen Kneipenchor
Bin auch dafür und sicher...