zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Die Rhino-Räumung im Zeitraffer

Die Bewohner von Kommando Rhino hatten fast alle Wägen weggefahren, als am Mittwochmorgen die Räumung des Geländes begann. Den Abbau der Rhino-Reste im Zeitraffer-Video:









Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 10
Mittwoch, 03.08.11 17:40
 

Fleißig, fleißig die Herrschaften bzw. man kommt völlig durcheinander: Der Slogan "Macht kaputt was Euch kaputt macht" quasi umgedreht! Verwirrend.

Mittwoch, 03.08.11 18:02
 

Baggersaurus frisst Rhinos auf.

Mittwoch, 03.08.11 18:02
 

Lol hatte noch jemand die Werbung für Hobby Wohnwägen vor dem Video.

Mittwoch, 03.08.11 18:05
 

auch gut: vorher wohnwagenwerbung gezeigt bekommen.

Mittwoch, 03.08.11 20:03
 

Ja die Werbung ist echt etwas makaber .

Mittwoch, 03.08.11 21:12
 

Würde mich auch mal interessieren, welche interessante Programm da Stichworte für "zielgruppengerichtete Werbung" sammelt.

Ich bekomme z. B. ständig Einblendungen für Schuhe und wüsste daher zu gerne mal, ob der Papst überproportional mit Werbung für Kondome konfrontiert wird
:-)

Mittwoch, 03.08.11 21:15
 

die polizeiwannen-perlenkette bei 1:10 ist geil, und der einsturz der großen konstruktion rechts

Mittwoch, 03.08.11 21:33
 

Stimmt @ biber, das wäre echt mal ne Story wert. Ich habe vor nem Jahr nen Kühlschrank beim neckermann bestellt. Seitdem bekomme ich wirklich überall nur noch Kühlschränke eingeblendet. Ich träume schon davon.

Folgt nun daraus, dass ich ein Wagenburgunterstützer bin oder nicht? Bestellen die Kühlschränke beim neckermann?

Ich glaube übrigens, dass das Video das Zeug zum Kultstatus in rechtsradikalen Kreisen hat, obwohl ich mich da nun wirklich nicht auskenne. So nach dem Motto "Lustgewinn an der Zeckenräumung". Schlimm, schlimm, ich bin betroffen, aber den Machern ist natürlich keine Absicht zu unterstellen.


mindchange hat den Kommentar am 03.08.2011 um 21:38 bearbeitet
Mittwoch, 03.08.11 23:15
 

Hier gibts einen spannendne Artikel zum Thema "Gewalttaten" in der Nacht der Räumung!! Da wird in der Sache eben auch ganz schön gehetzt...... Also die BZ hat bei der ganzen Geschichte um Rhino auch eine sehr wichtige und außschlaggebende Rolle gespielt und keinfalls eine rühmliche.
Was die Badische Zeitung teilweise übder dieses Thema geschrieben hat und jetzt wieder tut erscheint mir einfach nur als Hetze pur!

Hier der Link:

http://linksunten.indymedia.org/de/node/44479


Dont Belive The Truth

Donnerstag, 04.08.11 10:07
 

Das Video ist super ;o))
Kehrwoche im Minaturwunderland Rhino ;)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...