zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: White Night im Kagan

Vergangenen Mittwoch fand die White Night im Fil, in der Shoko Bar und im Othello statt. Die Aftershowparty gab's im komplett weiß dekorierten Kagan, wo 2500 Luftballons an der Decke hingen. Hier kommen die Fotos:

White Night Kagan

Mehr dazu
Foto-Galerie:

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr euch mit den Cursortasten durch die Galerie klickt.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 15
Freitag, 24.06.11 13:44
 

Alle zu dick!

Freitag, 24.06.11 13:52
 

Stimmt - fast nur Übergewichtige Menschen zu sehen - oder die Klamotten sind zu eng ???

Freitag, 24.06.11 14:04
 

Gibts die auch ohne Make-up?

Freitag, 24.06.11 14:16
 

beim thumbnail von bild 31 dachte ich gleichzeitig "waschbrettbauch" und "darmzotten"

Freitag, 24.06.11 14:35
 

Lächerlicher Abklatsch der Sensation

Freitag, 24.06.11 16:51
 

Also, ich würde mich da absolut nicht wohl fühlen.

Ins Kagan würde mich echt keiner reinbekommen.

Aber man sollte ja jetzt nicht über andere irgendetwas doofes sagen, wenn man Sie nicht kennt. Mein Bruder war auch schon im Kagan und ist ein ganz normaler Typ^^

Freitag, 24.06.11 19:26
 

das is noch gehobene clubkultur, flotter house rnb mix, dicke friseusen die n reichen macker suchen und dann noch muskulöse handwerker und hobbydealer.

Sonntag, 26.06.11 04:04
 

Ich finde das gut, frage mich nur, warum ihr immer die selben fünf Leute fotografiert habt!?

Sonntag, 26.06.11 05:14
 

Fuck, man, erinnert mich irgendwie an ein Clubtreffen der arischen Bruderschaft...

Sonntag, 26.06.11 06:14
 

Ihr habt überhaupt keine Ahnung!
Es wurde ein Retro-Video gedreht! Hier der Beweis:
http://www.myvideo.de/watch/2655887/Wham_Wake_Me_Up_Before_You_Go_Go

Sonntag, 26.06.11 16:04
 

Weiss ist für manch eine Figur einfach eine unvorteilhafte Farbe.

Sonntag, 26.06.11 16:19
 

ich wüsste zu gerne bescheid über den ursprung dieser white night parties...

Sonntag, 26.06.11 17:03
 

Die Wurzeln liegen wohl im Süden der USA, 24. Dezember 1865....
Calvin E. Jones, John B. Kennedy, Frank O. McCord, John C. Lester, Richard R. Reed und James R. Crowe waren die ersten Veranstalter...

Sonntag, 26.06.11 17:35
 

diese ästhetik mit weißem leinenanzug für den sommer gibts doch schon ewig. 1865 kommt mir früh vor, aber 1890 würd ich glauben.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» ShinjiIkari

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Vergiss nicht das so ein ...

» Biber

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Nicht zu vergessen: Die g...

» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...