Account/Login

Ich steh' dazu: Ich bin ein notorischer Zuspätkommer

Anna Leiber

Von Anna Leiber

Mi, 15. Juni 2011 um 09:04 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" hat Michail Gorbatschow gesagt. Philipp kennt das. Der 22-jährige Jurastudent kommt dauernd zu spät - und Freunde und Verwandte sind regelmäßig sauer auf ihn. Er selbst empfindet Unpünktlichkeit als 'absolutes No-Go' - und hat das Problem trotzdem noch nicht in Griff bekommen. Und steht dazu.


„Die Unpünktlichkeit zieht sich schon durch mein ganzes Leben. Ich glaube, das wurde mir ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel