Account/Login

Stephan Bodzin: Bass muss sein

Bernhard Amelung

Von

Do, 07. April 2011 um 10:04 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Am Freitag, den 8. April 2011, schlägt das dynamische Duo Marc Romboy & Stephan Bodzin im Alten Stinnes Areal auf. Bernhard hat sich vorab mit Stephan unterhalten und festgestellt: Bass muss sein.


Stephan: In diesem Jahr tourst Du gemeinsam mit Marc Romboy im Rahmen der „Luna Live Tour“ um den Globus. Ist dies eure erste gemeinsame Tour?
Ja, das ist tatsächlich unsere erste gemeinsame Tour am Stück. Wir haben früher schon hier und da mal back-to-back aufgelegt und waren letztes Jahr gemeinsam für drei Shows in Mexiko. Aber so 'ne richtige Tour haben wir vorher nicht gemacht.
Als Produzenten arbeitet ihr schon länger ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel