zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Freiburg-Geheimwissen: Das neue Studentenfudder ist da!

Wir feiern Geburtstag! Bereits zum fünften Mal präsentiert die fudder-Redaktion zum Semesterbeginn ihr "studentenfudder": Geheimwissen aus Freiburg, das allen Freiburger Studenten das Studium verschönern soll. In welchen Läden unser Heft vorrätig ist - und wo man das PDF-Dokument downloaden kann:

Studentenfudder 2011

5 Mal Studentenfudder - zugegeben, das ist nur ein kleines Jubiläum. Aber immerhin. Wir, das Autorenteam von fudder.de, haben wieder jede Menge neue Tipps gesammelt, die euch auf 80 Seiten das Studentenleben in Freiburg erleichtern und versüßen sollen.

Wo gibt es viel Kuchen für wenig Geld? Wer macht tolle Bewerbungsfotos? Wo stöbert ihr alte Möbel für eure WG auf und wer restauriert sie fachgerecht? Welche Bringdienste liefern Pizzen, Sushi oder Pelmeni nach Hause?

Außerdem haben wir einige Schwerpunkte gesetzt, darunter Studieren mit Kind. Wir empfehlen  Biergärten, Wanderungen und Radtouren – mit  studentenfudder im Gepäck wird euer Sommer  ganz bestimmt nicht langweilig.

Alle Bars, Cafés und Shops, in denen unser Hefts wie immer kostenlos ausliegt , findet ihr unter studentenfudder.de.

Und als kleines Extra:

Making-of: Studentenfudder-Cover
Quelle: YouTube


Ihr seid gefragt


Wie gefällt Euch unsere neue Ausgabe? Lob und Kritik dürft Ihr gerne in den Kommentaren dieses Artikels loswerden.

Und wer sich schon jetzt als Covermodel für die nächste Ausgabe des Studentenfudders bewerben möchte: Schickt bitte eine Mail mit 2-3 (Portrait-)fotos an fotos@fudder.de.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Dienstag, 05.04.11 16:00
 

I like!

Dienstag, 05.04.11 16:02
 

I like, too! Mucho!

Dienstag, 05.04.11 17:07
 

warum schaut der im roten tshirt dermassen bekloppt?

Dienstag, 05.04.11 17:16
 

Weil er es kann!

Dienstag, 05.04.11 19:34
 

sagt mal, habt ihr eigentlich absichtlich etwas bestimmtes vergessen? oder nur der zufall? wie dem auch sei, is schon ok so:)

Mittwoch, 06.04.11 12:20
 

Bei der Anzeige vom "Freiburger Bierhaus" (auf Seite 63) hat sich ein Fehlerteufel bei den Öffnungszeiten eingeschlichen. Statt ab 18 hat die Location von Montag bis Samstag ab 17 Uhr geöffnet.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Nougat

Biete WG WIEHRE 260 € warm
Zum 13. August wird mein ...

» Fllx

re: Soda Stream Zylinder
hi nana, sabbelbiene i...

» nana7

re: re: Soda Stream Zylinder
Hallo sabbelbiene - das k...

» dirk volker

re: re: Welche Bars/Kneipen vermisst ihr?
bin ein republikaner ...

» hendrik

IKEA "Klippan" Couch zu verkaufen
IKEA KLIPPAN - 2er-Sofa, ...

» UffmLand

re: Soda Stream Zylinder
Auf der Soda Stream Inter...

» Biber

re: Soda Stream Zylinder
Es ist ohnehin ärgerlich ...

» retikulum

re: Soda Stream Zylinder
Auch in der Stadt... Kauf...

» sabbelbiene

re: Soda Stream Zylinder
Wir nutzen jetzt einige Z...