zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Der Morgen nach einem One Night Stand

Party, Drogen, Flirt – und schwuppdiwupp landet man im Bett eines Fremden. Wenn man nicht an Jack the Ripper gerät, kann das spaßig bis spannend sein. Nur, leider gibt es eben doch ein Morgen, und das Erwachen ist zumeist böse. So auch in unserem mittagspäuslichen Video.

One Night Stand

Wochenende! Und endlich wieder die Möglichkeit, unter dem Deckmantel der Nacht zu tun, was unter der Woche, bei Tageslicht, nicht möglich ist: Menschen körperlich näher kommen, die man zuvor noch nie gesehen hat. Menschen, die man auch nie wieder sehen will. Und mit diesen Menschen einen einzigartigen Moment erleben, eine einzige Nacht - einen One Night Stand.

Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Was man  eventuell verpasst, wenn man sich auf derartige Geschichten nicht einlässt, zeigt unser heutiges Video: ein böses Erwachen ...

One Night Stand
Quelle: Vimeo





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 22
Freitag, 11.02.11 12:55
 

gefällt +++

Freitag, 11.02.11 13:06
 

thisissufunny

Freitag, 11.02.11 13:11
 

fand's langweilig.. habe vergeblich auf ne Pointe gewartet.... vermutlich läuft's zwar genau so ab... aber im Film will man Fiktion und keine Realität :-)

Freitag, 11.02.11 13:15
 

cooler kerl bzw. bude:)

Freitag, 11.02.11 13:38
 

re: fabienne: indeed.

Freitag, 11.02.11 14:20
 

der spannungsbogen ist komisch. es wird minutenlang spannung aufgebaut mit dem rumgeschleiche, man wartet auf die entladung - ihre mutter / die komplette wg des typen / 300 bauarbeiter / whatever stehen vor der tür, sie bringt beim leisen, leisen klamottensuchen mit getöse die zimmerdecke zum einsturz, irgendwas, und dann verflüchtigt sich das ganze irgendwie mit diesem komischen wimmern. "oh hallo" "hallo". enorm unbefriedigend. oder vielleicht ist das diese helge-schneidersche pointenlose komik, aber dann müßte bei der sucherei mehr rüberkommen. ICH BIN MIT DEM SEHERLEBNIS UNZUFRIEDEN.

Freitag, 11.02.11 14:40
 

wieviele ons hast du so pro monat?

Freitag, 11.02.11 14:45
 

ich hatte noch nie einen. wieso? ist es SO WITZIG WEIL ES WAHR ist?

Freitag, 11.02.11 15:22
 

witzig wäre es wenn der typ einen pfurz lassen würde oder sich eine schrubben würde während die unterm bett liegt und dann klingelt ihr handy... das wäre eine pointe :D, aber so ist das ende irgendwie langweilig...

Freitag, 11.02.11 15:31
 

@ bitschi: manche dinge solltest du besser selber rausfinden, oder? das ja blöd, wenn man dir den gag erklären muss...

Freitag, 11.02.11 15:42
 

hab auch gedacht das jetzt seine ganze familie schön versammelt am frühstückstisch sitzt, wenn sie die tür aufmacht...
aber nein.
@borzo
an das gleiche hab ich auch gedacht, ääähmm...!

Freitag, 11.02.11 16:15
 

ich find das video super. das böse erwachen nach einem ONS verläuft halt zumeist ziemlich banal und pointenlos. das ist hier m.e. sehr gut getroffen worden, wobei ich die perspektive einer frau natürlich nur bedingt nachvollziehen kann.

Freitag, 11.02.11 16:47
 

dann hätte man irgendwie ne rückblende zum abend davor reinhauen können, als das ne gute idee zu sein schien, damit man das ganze über den kontrast besser einordnen kann. oder vielleicht die peinlichkeit stärker rausarbeiten. weiß nicht. so kapiere ich nicht mal warum sie ihn eigentlich nicht wecken will, außer ich setze klischees aus den anderen ons-filmen, die ich schon gesehen habe, ein und stelle ihn mir als klette oder irgendwas vor, aber von seinem "hallo" her wirkt er jetzt nicht so als wolle er ne szene machen. oder ist er voll unter ihrem niveau? kommt für mich aus dem film jetzt auch nicht so rüber, die beiden passen doch ganz gut zusammen so optisch. außer ich deute ihre high heels als zeichen für hohen sozialen status, der nicht zu seinem unterschicht-saustall paßt, aber das ist vielleicht doch sehr gewollt. ich steigere mich hier jetzt gerade rein merke ich gerade, also was solls.

edit: 20 sekunden möpse und/oder arsch hätten den film für mich gerettet unterhaltungsmäßig.


FILL YER HAND YOU SONOFABITCH hat den Kommentar am 11.02.2011 um 16:49 bearbeitet
Freitag, 11.02.11 16:57
 

"edit: 20 sekunden möpse und/oder arsch hätten den film für mich gerettet unterhaltungsmäßig."

haha!

glaube, die situation ist folgende: sie ist umnebelt zu ihm nachhause, hatte ihn sich schön gesoffen, und jetzt, der rausch ist ausgeschlafen, sie wieder bei bewusstsein, merkt sie, worauf sie sich eingelassen hatte. und denkt sich: wie komm ich hier jetzt wieder unbeschadet raus ...

Freitag, 11.02.11 17:19
 

jöah aber der potentielle schaden ist ja sehr begrenzt. worst case ist sie muss ein frühstück / telefonnummernaustausch / mehr sex ablehnen. naja egal. wie handhabst du das, bist du ein tatortkonspirativverlasser, ein aufrechter lautanzieher oder ein kaffeekocher und smalltalkmacher?

Freitag, 11.02.11 17:22
 

ich bin ja nicht mehr promisk unterwegs, kann daher nur tempi passati heraufbeschwören. ich war aber immer ein aufrechter lautanzieher. und wenn sie zuerst aufgestanden ist, hat sie sich zumindest immer mit einer schlechten ausrede verabredet. der klassiker: ich bin um 9 mit meiner freundin zum frühstück verabredet.

Freitag, 11.02.11 17:49
 

yeh, ich weiß. wenn wir dein leben verfilmen sollte auf jeden fall til schweiger dich spielen. gutaussehend, charmant und wandelt sich vom hallodri zum schwiegermuttertraum, klassisch ;)

deine scheint mir tatsächlich die naheliegendste und würdevollste lösung zu sein, würde ich denke ich auch so machen wenn ich in die verlegenheit käme. deswegen habe ich auch den film, aber wie gesagt, lassen wir das ruhen.

Freitag, 11.02.11 18:04
 

oh gott. kannst du deinen kommentar bitte editieren und statt til schweiger george clooney reinpasten?

ansonsten stimmt's aber.

Freitag, 11.02.11 18:10
 

falls du, sonofa, two and a half men trotz charlie sheens fragwürdiger moralvorstellungen magst/kennst: dort gibt es eine szene, in welcher alan eine dame abbekommt, die danach (ohne zwischenzeitliches schlafen) fürchterlich anfängt zu weinen, alsbald ihren therapeuten anruft und - in groben zügen - mit ihm erörtert, warum sie sich diese form der selbsterniedrigung (mit typen, wie alan einer sei) immer wieder antue..

Freitag, 11.02.11 18:39
 

peinlichkeiten/eltern beim frühstück/schreckliches nach dem ons:

da muss ich an trainspotting denken wo spud am nächsten morgen im bett von gail aufwacht.


:-D :-D :-D

Freitag, 11.02.11 18:57
 

ok nach so einer panne würde ich auch den dezenten abgang wählen.

edit: perfektes ende für obigen film. er kuckt unters bett, sie kuckt zurück, er sagt hallo, sie sagt hallo, er steht auf, deckt das bett auf und wir stellen fest dass auf ihrer seite ein malheur passiert ist.

@manuel
ein bißchen mehr stolz auf den deutschen film bitte. clooney, schweiger, kein mensch merkt den unterschied.

@missamused
das klingt so ein bißchen nach californication. ich bin mehr so der boardwalk empire-, deadwood- und the wire-kucker und weniger der californication-kucker.


FILL YER HAND YOU SONOFABITCH hat den Kommentar am 11.02.2011 um 18:59 bearbeitet
Freitag, 11.02.11 22:01
 

der hatte wahrscheinlich schon vor augen, was die zum frühstück fressen und hat vor angst gleich ins bett gemacht

:-D

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Ole

Biete Tickets für die Beatsteaks in Zürich
Hallo, Ich habe 3 Ticket...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
CH, es ist sehr schwer es...

» christianhauck

re: Suche Schaufensterpuppe
privater fanalistischer R...

» alex86

re: Lieblingsbuch
In Sachen Krimi finde ich...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Sonnenseite, warum so vie...

» sonnenseite

re: Suche Schaufensterpuppe
Für was brauchst du die S...

» sonnenseite

re: Was hört ihr gerade?
Wreckling Ball von Miley ...

» sonnenseite

re: Sportpark Wertkarte
Ist die Wertkarte zeitlic...

» sonnenseite

re: re: Junggesellinnenabschied(e)
Genau so laufen 90% a...

» sonnenseite

re: Coole Namen von Bars und Clubs
In Berlin gibt es doch hi...