zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Eisenbahnstraße: Mann schlägt Passant Bierflasche auf den Kopf

Ein 31 Jahre alter Mann wurde am Dienstagabend gegen 19 Uhr in der Passage, die die Eisenbahnstraße mit der Bertoldstraße verbindet, von einem unbekannten Mann mit einer Bierflasche am Kopf verletzt.

Vorausgegangen war ein versehentlicher Rempler zwischen dem Geschädigten und dem unbekannten Täter. Nach einem kurzen Wortgefecht hatte sich der 31-jährige entfernt, als sich der Unbekannte zu Fuß von hinten näherte und ihm mit einer Bierflasche seinem Kontrahenten auf den Kopf schlug.

Der Verletzte musste medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Er erlitt eine Kopfplatzwunde, die genäht wurde. Die Polizei vermutet dass der Täter ein Obdachloser ist. Das Polizeirevier Freiburg-Nord bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0761.882 4221 zu melden.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» laz4056

re: Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/wa...

» ass+c

re: Steve Aoki besteigt Mischpult nach Viagra-Einnahme
es war bestimmt viagra .....

» Junior

re: wohung einrichten kosten
Vielleicht findest du vor...

» Reality Byte

re: fitness: Easy.sports empfehlenswert?
Im Dialog mit Easy-Sports...

» Reality Byte

re: fitness: Easy.sports empfehlenswert?
Easy Sport diskriminiert ...

» kus

re: re: Was hört ihr gerade?
People - Barbra Streisand...

» Kathleen

re: Steve Aoki besteigt Mischpult nach Viagra-Einnahme
weiß zwar nicht worum es ...

» Wolke

re: Steve Aoki besteigt Mischpult nach Viagra-Einnahme
@ stifler: frag ich mich ...

» Windlichtblick

re: Steve Aoki besteigt Mischpult nach Viagra-Einnahme
Öhmm, ich glaube, gestar...