Account/Login

UFO landet im Jazzhaus

David Weigend

Von

Mi, 20. Oktober 2010 um 13:38 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Die alten Herren kehren zurück: Bevor im November Deep Purple in der Rothausarena auftreten, haben gestern Abend die Haudegen von UFO im Jazzhaus ihre leicht angestaubte, aber immer noch gut lesbare Visitenkarte hinterlassen. Einer Band mit 40 Jahren Liveerfahrung muss eben niemand erklären, wie das Wort Rock buchstabiert wird.


UFO ohne Michael Schenker sei doch eigentlich einen Dreck wert, meint ein 55-jähriger Zuschauer im Auditorium, der modetechnisch der Formel ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel