zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

19-jähriger am Runzmattenweg angegriffen und ausgeraubt

Gestern abend, kurz nach 21:30 Uhr, wurde ein 19-jähriger Mann im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Runzmattenweg aus einer Personengruppe von vier bis fünf männlichen Personen angergriffen. Einer der Angreifer forderte Bargeld und griffe dem Opfer in die Jackentasche. Er wurde geschlagen und dabei leicht verletzt. Der erbeutete Bargeldbetrag war gering.


Das Opfer hat den Hauptangreifer nach Polizeiangaben wie folgt beschrieben:

  • circa 18-20 Jahre alt;
  • etwa 1,80 m groß;
  • blonde, kurze Haare;
  • er trug zur Tatzeit eine dunkelblaue Jeanshose und einen beige-schwarz quergestreiften Kapuzenpulli; sowie einen
  • silbernen Ohrstecker in linkem Ohr.
  • Der Täter sei, so das Opfer, osteuropäischer Herkunft.

Ein Begleiter des Angreifers, der nicht aktiv eingegriffen habe, sei etwa gleich alt gewesen und habe komplett weiße Kleidung getragen.

Die Kriminalpolizei Freiburg bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0761.882-4884 zu melden. Mehr dazu





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» EK

re: Hochzeitslocation 15 Leute
"draußen gestuhlt&qu...

» Abnoba

re: Hochzeitslocation 15 Leute
Adlerburg in Au

» stger

re: Hochzeitslocation 15 Leute
schlosscafe auf dem Loret...

» s'vögele

re: Hochzeitslocation 15 Leute
Also ich kann nur nochmal...

» verena_maren

Kleiderschrank und Sideboard
Hallo zusammen, ich ve...

» Lena18041987

re: re: Hochzeitslocation 15 Leute
@Stiflers Mom: nein, mei...

» Lena18041987

re: re: Hochzeitslocation 15 Leute
@Laz:Wieso sind 100 € pP ...

» Lena18041987

re: Hochzeitslocation 15 Leute
danke, das waren echt ein...