Account/Login

15 nützliche Google Chrome-Plugins

Marc Schätzle

Von

Di, 17. August 2010 um 08:57 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Abwechslung braucht der Mensch. Aus diesem Grund habe ich mich heute von meinem langjährigen Standardbrowser Firefox verabschiedet und mich Google Chrome zugewandt. Schnell isser, und mit diesen Erweiterungen macht der Browser noch mehr Spaß.


Die Erweiterungen tauchen nach der Installation rechts neben der Adresszeile des Browsers auf. (bis auf wenige Ausnahmen) Praktisch: Mit einem Rechtsklick lassen sich die Erweiterungen dort aktivieren, deaktivieren, deinstallieren oder die Optionen verändern.
Hier nun 15 schöne Erweiterungen für den Google Chrome-Browser:
1. Für Bildschirmknipser
 
Awesome Screenshot:
Ein Klick auf dieses geniale Tool fördert zwei Optionen zu Tage: Ein Bildschirmfoto der gesamten Website oder für nur den sichtbaren Bereich. Nach der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel