Am Samstag, den 17.Juli 2010 wird wieder gerannt und gelaufen auf Rotteck- und Friedrichring. Unter dem Motto "Ein Laufereignis für alle" lädt der PTSV Jahn Freiburg Hobby- und Profiläufer ein, auf abgesperrten Straßen vor Publikum ihr Bestes zu geben. Wer sich heute anmeldet, zahlt eine Frühbucher-Startgebühr.


Was: Freiburger Laufnacht (zur Online-Anmeldung)
Wann: Samstag, 17. Juli 2010, ab 15 Uhr
Wo: Rotteckring und Friedrichring, Start/Ziel am Colombipark


Wer hier schon dabei ist, sollte sich den 24h Lauf am Wochenende (3./4. Juli, 18 -18 Uhr) im Seeparkstadion nicht entgehen lassen. Dabei werden Spenden für Kindereinrichtungen in und um Freiburg gesammelt. Mein Team und ich sind jetzt schon das 4. Mal dabei und es lohnt sich!
Schaut euch mal die Homepage an: http://www.24hlauf-freiburg.de/
Wenn ihr Lust habt mit dem "Rudi Rüssel" Team mitzulaufen, kommt vorbei!! Wir können wirklich Hilfe gebrauchen - bisher sind wir nur 6 feste Läufer und ein paar, die kurz vorbeikommen. Bei 24h ist das schon gaaaanz schön anstrengend! =)
Meldet euch!