zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Jugend forscht im Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen

143 Schülerinnen und Schüler präsentieren seit gestern bei "Jugend forscht" ihre Projekte im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen. Britta und Marc waren vor Ort und haben zwei Gewinnergruppen interviewt.





Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Grischa
Freitag, 26.02.10 18:26
 

Moritz ist always full^^
Super Projekt die Stroje!

Grischa Daum
Freitag, 26.02.10 18:27
 

Allerdings war ich auch im Team dabei, somit ist es auch ein Teil von meinem Projekt.

Freitag, 26.02.10 22:11
 

Das Stroje Projekt war echt gut!
Allerdings war ich auch im Team und werde komischerweise gar nicht erwähnt!!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Zitronenfalter

roter Ledergeldbeutel verloren!
Hallo ihr! Ich habe in...

» Necronomicon

re: Unbekannte schlagen junge Frau vor dem Konzerthaus nieder
Und? Wo ist der Unterschi...

» Halali

Sänger/ -in gesucht
Hey, wir sind für unsere...

» Halali

Sänger/ -in gesucht
Hey, wir sind für unsere...

» Halali

Sänger/ -in gesucht
Hey, wir sind für unsere...

» Necronomicon

re: Unbekannte schlagen junge Frau vor dem Konzerthaus nieder
Glaube dem Opfer ist das ...

» Paprika

re: Schlüsselbund verloren
Ich habe auch vor einer W...