Account/Login

Aus für die Freiburger Skatenights

Julia Littmann

Von

Fr, 12. Juni 2009 um 12:21 Uhr

Sport (fudder) Sport

Zehn Jahre lang hat es in Freiburg die Skatenights gegeben, nun werden die beiden letzten Jedermann-Sporttreffs auf Rollen eingeläutet: heute und am Freitag, 17. Juli können Inlineskaterinnen und -skater zum letzten Mal in großen Runden durch die Stadt rollen, dann ist Schluss.


Polizeichef Amann habe an einem Runden Tisch in Sachen Skatenight bereits im vergangenen Jahr angemeldet, er habe das Personal für solche Veranstaltungen nicht mehr, erklärt Petra Zinthäfner, Pressesprecherin der Stadt. Mit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel