zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Skate Water Jump - ein neuer Fun-Sport aus Freiburg

In seinen Pfingstferien hat sich fudder-Videoreporter Joel Montagud mit seinem Freund Bruno auf Mallorca eine neue Nachmittags-Aktivität ausgedacht. Am Steg des mallorquinischen Dorfes "Sant Elmo" bauten sie eine kleine Schanze auf und sprangen mit Inline-Skates ins Wasser. Start war die Einfahrts-Rampe des Steges, auf der die beiden eine ordentliche Geschwindigkeit erreichten, Ziel: das warme Wasser. Das Video:

Skate Water Jump


Video: Skate Water Jump







Mehr dazu

Weitere fudder-Videos von Joel:
 






Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 12
Montag, 08.06.09 15:16
 

TATAM:

DAI MUDDA KAN NED SKATE....!

Montag, 08.06.09 15:25
 

:D

dei mudda kann einfach gar nichts

Lancelotm
Montag, 08.06.09 17:54
 

Ich zitiere da mal einen Mundinger Skate-Coach:
Steige, Drille, Lande.

Da ist noch gehörig Luft nach oben....

Montag, 08.06.09 19:06
 

sagt mal..also..aähh.. demnächst folgt die Videoreportage von Michael und Joachim, die sich im Sommerurlaub am Goldstrand einen Eimer mit Sand füllen und sich gegenseitig an den Kopf werfen: "basically what we do, is hitting each other with a bucket filled with sand"

Montag, 08.06.09 21:25
 

hallo miteinander, ich muss jetztmal was los werden...
@ Lancelotm ... es geht ja garnicht darum es perfekt zu machen, das video zeig einfach das man seine Pfingstferien auch mit was späßigem verbringen kann und nicht soo wie du einen unnötigen kommentar abzugeben... ich würde dich gerne mal sehen wie du es besser machst als der, der am anfang den vorwertssalto machtt....
ich finde das video hammer... und hab auch richtig bock es mal selbst auszuprobieren!

lancelotm
Dienstag, 09.06.09 00:18
 

uih, gleich empfindlich.

gesegneter Swamp,
ich habe gar keine Pfingstferien. ich würde auch gerne mitspringen. das macht wirklich bock

aber die Saltos sind halt echt eher so lala. was verständlich ist, denn das macht man halt nicht oft. Die skatehalle in Basel hat keine Matten mehr zum reinspringen.
und wenn zwei coole Jungs videos mit eher uncoolen Saltos auf so ne Seite stellen, kann man das ja auch mal sagen...
freut mich ja trotzdem, dass sie Spaß haben....
und heißt ja auch nicht, dass sie damit aufhören sollen. im gegenteil.
und noch was nettes swamp:
was deutlich besser aussieht sind die spins.

lancelotm
Dienstag, 09.06.09 00:27
 

das kann man sogar sagen, wenn da Bruno Jubin springt...

Dienstag, 09.06.09 08:49
 

Selbstverliebtes rumgepose :-)

roasy
Dienstag, 09.06.09 09:06
 

das roces-team hat das vor 10 jahren in konstanz schon ewig gemacht!

Dienstag, 09.06.09 10:39
 

Joel: coole Sache! :-)

bboy
Dienstag, 09.06.09 11:49
 

das ist lächerlich, dada78 triffts auf den kopf, was für sinnlose lückenfüller hier veröffentlicht werden, unfassbar traurig...

Dienstag, 09.06.09 18:13
 

ohh man seit ihr drauf! wenn du es so sinnlos findest, warum hast du dir das Video dann überhaupt angeschaut, ich will dich mal sehn wie du es machst, wahrscheinlich würdest du es nicht mal auf die Schanze schaffen! Klasse Video!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» hendrik

IKEA "Klippan" Couch zu verkaufen
IKEA KLIPPAN - 2er-Sofa, ...

» UffmLand

re: Soda Stream Zylinder
Auf der Soda Stream Inter...

» Biber

re: Soda Stream Zylinder
Es ist ohnehin ärgerlich ...

» retikulum

re: Soda Stream Zylinder
Auch in der Stadt... Kauf...

» sabbelbiene

re: Soda Stream Zylinder
Wir nutzen jetzt einige Z...

» Kathleen

re: Hilfe- Organist für Hochzeit gesucht! 70€ (vb)
Häng doch mal in der Musi...

» tomtom

iMac 27" zu verkaufen
iMac 27" QuadCore i5...

» Kathleen

re: Billard spielen in Freiburg?
@Gufi Also ich erinnere ...

» Tatoocheck

re: Billard spielen in Freiburg?
Shooters Gundelfingen Erd...

» SilberWolf

re: Billard spielen in Freiburg?
Kannst mal hier nachschau...