zur Startseite
Passwort vergessen?
 

Ein Regenbogenwaschbär in Sonnenlaune

Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben und ein cooles kleines Bild an die Mauer neben dem Eingangstor zum Augustiner-Spielplatz gemalt.

Während man den Regenbogenwaschbär noch sehr gut erkennen kann, ist der obere linke Teil des Bildes schon etwas verwaschen - ist das eine Sonne, in deren Mitte ein Herz mit Apfelstil glüht?

Was auch immer der Regenbogenwaschbär beim Anblick des Herzens auch im Sinn haben mag: Ich finde das Bild wunderschön. Ein Kinderbuch mit Illustrationen des/ der Urheber/in würde ich sofort kaufen.

fudder.de: Detailverliebtheiten




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von eva | 03.06.09, 16:41 | Kommentare (6)
Weitere Artikel zu: Detailverliebtheiten, Streetart, Waschbär, Regenbogen, Herz, Sonne, bunt, Augustinerplatz, Spielplatz, -eva



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Mittwoch, 03.06.09 17:08
 

Voll süß!

Mittwoch, 03.06.09 17:37
 

Ja wirklich voll niedlich! :)

Mittwoch, 03.06.09 20:19
 

Regenbogenfarben... was hat das zu bedeuten...? ;)

Donnerstag, 04.06.09 12:49
 

"Und so wird alles etwas bunter und freundlicher..."

:o)

Freitag, 05.06.09 17:09
 

Niedlich. Echt süß gemalt. Mit Kreide oder?

Freitag, 05.06.09 18:17
 

War heute Nacht auf dem Augustinerplatz. Das Bild ist ja winzig. Dachte das ist viel größer. Aber trotzdem schön :-)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...

» Jan555

re: re: Dinner in the Dark in Freiburg
Ich wüsste etwas, um das ...

» Jan555

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Hallo Wo genau suchst ...

» URPS

re: Juhu! Alles wird gut ...!!
Wenn es dir langweilig is...