zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Ein Regenbogenwaschbär in Sonnenlaune

Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben und ein cooles kleines Bild an die Mauer neben dem Eingangstor zum Augustiner-Spielplatz gemalt.

Während man den Regenbogenwaschbär noch sehr gut erkennen kann, ist der obere linke Teil des Bildes schon etwas verwaschen - ist das eine Sonne, in deren Mitte ein Herz mit Apfelstil glüht?

Was auch immer der Regenbogenwaschbär beim Anblick des Herzens auch im Sinn haben mag: Ich finde das Bild wunderschön. Ein Kinderbuch mit Illustrationen des/ der Urheber/in würde ich sofort kaufen.

fudder.de: Detailverliebtheiten




Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von eva | 03.06.09, 16:41 | Kommentare (6)
Weitere Artikel zu: Detailverliebtheiten, Streetart, Waschbär, Regenbogen, Herz, Sonne, bunt, Augustinerplatz, Spielplatz, -eva



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Mittwoch, 03.06.09 17:08
 

Voll süß!

Mittwoch, 03.06.09 17:37
 

Ja wirklich voll niedlich! :)

Mittwoch, 03.06.09 20:19
 

Regenbogenfarben... was hat das zu bedeuten...? ;)

Donnerstag, 04.06.09 12:49
 

"Und so wird alles etwas bunter und freundlicher..."

:o)

Freitag, 05.06.09 17:09
 

Niedlich. Echt süß gemalt. Mit Kreide oder?

Freitag, 05.06.09 18:17
 

War heute Nacht auf dem Augustinerplatz. Das Bild ist ja winzig. Dachte das ist viel größer. Aber trotzdem schön :-)

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» t-charles

FS: Shellac / 2 Tickets
Hallo, ich verkaufe 2 ...

» PianistFR

Klavierunterricht Freiburg - Jörg Thunemann auf Youtube
Für alle Fans klassischer...

» kltobias

Models für seriöse Foto Shootings gesucht
Ich suche fotogene Studen...

» Jakse_05

re: re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Hallo Leute! Auch ich bi...

» rocks

re: Suche Kellerraum o.ä. für analogen Fotolabor
Hi Kilian, einen Keller...

» Novustat

re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Gern könnt ihr euch auch ...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Und noch ein neuer Song v...

» KDahlem

Suche Kellerraum o.ä. für analogen Fotolabor
Hallo, Ich bin Kilian ...

» Frequentist

Statistik-Beratung und Daten-Auswertung bundesweit
Hallo Zusammen, wir bi...