Account/Login

Ein Freiburger beim Strongman Run

Amelie Herberg

Von Amelie Herberg

Fr, 27. März 2009 um 12:38 Uhr

Sport (fudder) Sport

Extremsportler André Mergener (34) aus Freiburg startet am Sonntag beim Strongman Run im niederrheinischen Weeze, auch genannt "der stärkste Lauf aller Zeiten". Wie er sich auf die ungewöhnliche Aktion vorbereitet hat, hat er fudder-Autorin Amelie verraten.


Wenn auf einen die Beschreibung „Ein Mann wie ein Baum“ passt, dann auf André Mergener. Sein schwarzes Poloshirt spannt über den Bizepsmuskeln, ein bisschen erinnert er an eine Mischung aus Popeye und Meister Propper. Zu verdanken hat er die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel