zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Bombendrohung: Kofferinhalt war gefährlich

Wie man heute im Lokalteil der Badischen Zeitung lesen kann, war der Kofferinhalt, der am Freitag in der Deutschen Bank am Rotteckring für Aufruhr sorgte, ein gefährlicher: "Das hätte gereicht, um jemandem die Hände abzureißen", zitiert Joachim Röderer einen "Insider".

Hochuli

Überdies gibt es immer noch keine Spur von dem Mann, der den Koffer mit der Aufschrift "Sprengstoff" in der Filiale der Deutschen Bank am Rotteckring deponierte.

Mehr dazu





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 7
Montag, 02.03.09 12:10
 

WIR werden BEDROHT!

Der Gemeinderat sollte nun unbedingt die Konsequenzen ziehen:

- Registrierung aller Nicht-Freiburger und deren Speicherung in der zentralen MyBobbele-Datenbank
- Alkoholverbot ausweiten auf ganz Freiburg
- Ernennung von Dr. Dr. h.c. Jäger als Polizeimagnifenz

Montag, 02.03.09 12:59
 

Hey, eine Blaulichtmeldung wird geöffnet für Kommentare.

Montag, 02.03.09 13:30
 

oh oh. zum glück befinde ich mich zurzeit in übersee. ich bin dann der, der bei RTL aktuell als "glücklicher überlebender" der attacke auf freiburg interviewt wird. ich hätte ja auch mittendrin sein können!!!

not funny
Montag, 02.03.09 13:40
 

Findet ihr das alles wirklich lustig?

Also ich kann daran nichts lustiges finden...

Montag, 02.03.09 14:06
 

das foto ist spitze.

Montag, 02.03.09 15:46
 

Alarm in Freiburg
Erneute Bombendrohung gegen die Deutsche Bank

Schon wieder gibt es eine Bombendrohung gegen die Deutsche Bank in Freiburg – dieses Mal kam ein verdächtiges Paket per Post. Die Szenen am Freiburger Rotteckring erinnern an den den Freitag, als ein Koffer mit der Aufschrift "Sprengstoff" für Aufregung sorgte.

Montag, 02.03.09 16:12
 

WAS EINE MELDUNG!
Der uns allen bestens bekannte Joachim Röderer zitiert einen "INSIDER"...
Also dafür gibt's von mir einen Quellenkunde-Fleißstempel verliehen am Band....

Und was für ein "Insider" mag das wohl sein?
Ein "Insider" der örtlichen Kofferbomber-Szene?
Also das ist Journalismus am Epizentrum des Geschehens...

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...