zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Schlafzimmerblick (1): Mario Held

In unserer neuen Serie "Schlafzimmerblick" gewähren uns Menschen Einblick in den Raum, in dem sie schlafen. Folge 1: Mario Held, frisch rasierter Betreiber des Freiburger Musikkellers Crash, wohnend und schlafend in Heitersheim.

Schlafzimmer Mario Held

„Heute bin ich um 3:45 Uhr ins Bett gegangen. Dann habe ich eine Folge von „Supernatural“ auf Video geschaut. Um 5:30 Uhr bin ich eingeschlafen und um 12:30 Uhr aufgestanden. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich meine blöden Nachbarn.

In meinem Schlafzimmer steht nicht viel. Keine persönlichen Gegenstände. Ein Schrank mit Videos und der Fernseher. An der Wand hängt ein Crashplakat und eine Flagge von „Prisoner of War“. Am Bett steht immer eine Flasche Cola. Das Bett habe ich selber gebaut, aus Dachbalken und einem Biolattenrost. Egal, ob jemand bei mir pennt oder nicht, ich liege immer zum Fenster hin. Ich schlafe seitlich und immer nackt.

Schlafzimmer Mario Held

Wegen einem Unfall muss ich Medikamente nehmen. Die verstärken meine Träume. Ich träume sehr intensiv. Den Radiowecker hat mir meine Oma vor 31 Jahren geschenkt. Weil ich ihrer Ansicht nach früher immer zu spät aufgestanden bin. Der hat immer noch einen verdammt üblen Piepton. Musik weckt mich schon lang nicht mehr auf.“


Mehr dazu

fudder.de
: Nachtmacher Mario Held




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 25
Soso
Mittwoch, 20.02.08 08:21
 

Aha,

die Tarnbettwäsche und die dicke Glotze find ich cool. Die Info, dass er immer nackt schläft hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

P.S. seine Oma hatte wohl recht. Mit dem früh aufstehen wurde es bis heute nix.

Andrés
Mittwoch, 20.02.08 08:58
 

er sollte den blümchenvorhang durch einen tarnfleckenvorhang ersetzen. ;-)

Ralph
Mittwoch, 20.02.08 09:18
 

Wer weis, wie die Nachbarn auf solch einen Vorhang reagieren.

maik
Mittwoch, 20.02.08 09:38
 

sind das steckdosen am bett?!?

herrje...
Mittwoch, 20.02.08 09:48
 

was für ein spießig-muffiges zimmerchen ...

Kris
Mittwoch, 20.02.08 10:45
 

Coole neue Rubrik! Wenn jetzt auch noch die Schlafzimmer hübscher werden...

Nordstädter
Mittwoch, 20.02.08 11:03
 

......und die Personen darauf scharfe Frauen ;~)

Finde es auch einigermaßen mutig in den doch recht intimen Bereich öffentlich Einblick zu geben.

The Mza
Mittwoch, 20.02.08 11:50
 

...Finde es auch einigermaßen mutig in den doch recht intimen Bereich öffentlich Einblick zu geben."

ich auch, vor allem auf so einer seite wie fudder.de, wo noch jeder fertig gemacht wird

Torsten
Mittwoch, 20.02.08 12:35
 

...lustige Idee für ne neue Serie.
Bin sehr gespannt wer noch alles sein Schlafzimmer zeigt.

@fudder - Wie wäre es mit den Schlafzimmern eurer Mitarbeiter? ;-)

derSchecker
Mittwoch, 20.02.08 13:44
 

Ja,

das Bett von Caro wäre ja mal interessant!

.-)

caro
Mittwoch, 20.02.08 13:49
 

Ich hab eine bessere Idee: Wie wär's denn mit Dir, Schecker? :)

Wer Lust hat, sein Zimmer zu zeigen: info@fudder.de

Ralph
Mittwoch, 20.02.08 13:51
 

Schnecker, dein Kommentar zeigt, das Du die Schlafzimmeranafrage von Torsten an die der Fudder Mitarbeiter vertanden hast.

mr spock
Mittwoch, 20.02.08 14:52
 

ist das eigentlich ne star-trek uniform?

david
Mittwoch, 20.02.08 15:09
 

@ mr spock

nein. ein harley davidson-sweatshirt und eine bequeme daheimhose.

mr spock
Mittwoch, 20.02.08 15:13
 

faszinierend..

Al Pepone
Mittwoch, 20.02.08 17:37
 

Nach Supernatural hätte ich auch Albträume...Das der Mario sowas guckt... Dachte eher, er guckt sowas wie American Chopper ;-)

P

nackt
Mittwoch, 20.02.08 17:56
 

na zum glück hatte er wenigstens für die fotos etwas an. weil nackt auf dem bett liegen hätt ich ihn jetzt nicht so gern gesehen.

fuenf
Mittwoch, 20.02.08 19:43
 

Wer diese neue Serie gut findet, schaut auch Nachmittag-Talk- und -Gerichtshows, pffrz. Bin gespannt, wann die Toiletten drankommen...

@Kris: diese "coole neue Rubrik" bedient lediglich das offenbar immer weiter umsichgreifende Bedürfnis nach Voyeurismus und irgendwie auch nach Exhibitionismus der "Sternchen".

Das einzig interessante an diesem Beitrag ist der Kommentar: "In meinem Schlafzimmer steht nicht viel. Keine persönlichen Gegenstände."
- Wenn das selbstgebaute Bett nicht darunterfällt, weiß ich nicht, was ein persönlicher Gegenstand sein soll, bzw. ob's sowas überhaupt gibt. Persönlicher Gegenstand, was für ein abartiger Begriff.....

lalalala
Mittwoch, 20.02.08 19:54
 

Sehr rudimentär das Zimmer

Volker Racho
Mittwoch, 20.02.08 19:58
 

Der Satz

"In meinem Schlafzimmer steht nicht viel."

ist ja eigentlich irgendwie traurig für den Herrn... ;-D

Coco
Mittwoch, 20.02.08 21:10
 

Ja auf die Nachbarn kann man echt verzicht......... Heitersheim is halt ein Dorf^^...... cooler Typ und viel grüße ans Töchterchen ;)

Ralph
Mittwoch, 20.02.08 21:30
 

@ Schnecker:

Du verstehst mich immer noch nicht!

Thorsten meinte die Schlafzimmer der Fudder Mitarbeiter, und Du postest dann im Anschluss deinen Vorschlag bzgl Caros Schlafzimmer. Das passt wie die Faust auf`s Auge. Denn letzte Woche hat Caro auch was geschrieben, das die Mutter googelt. Schon vergessen?
NE ne, veräppeln kannst dich selber.

Andrés
Donnerstag, 21.02.08 09:24
 

drogen.....ganz viele drogen......
anders geht das nicht.

hui
Sonntag, 24.02.08 22:35
 

ist das ein geschmackloses zimmer.....

crashgängerin
Dienstag, 11.03.08 22:20
 

Hach wie geil. Dass der da mitmacht, hätt ich ja jetzt echt nich geglaubt. Heitersheim und helles Holz... ist so un-hart, sich so zu zeigen : ))
nee finds irgendwie echt lässig. er kann sich´s halt leisten. Dass ihm keiner blöd kommen muss wissen eh alle, da könnte er sich auch im rosa pyjama hinsetzen, lol
zum thema "die blümchen vorhäne müssen weg und stattdessen tarn-vorhänge": das SIND Tarn-Vorhänge, meine Leuts, das SIND tarnvorhänge. lol

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...

» Jan555

re: re: Dinner in the Dark in Freiburg
Ich wüsste etwas, um das ...

» Jan555

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Hallo Wo genau suchst ...