Account/Login

20 komplett irrsinnige japanische TV-Show-Videos

Stefan Lederer

Von Stefan Lederer

Mi, 30. Januar 2008 um 08:12 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

C-Prominenz im Urwald, Erziehungsprobleme bildungsferner Schichten, Gerichtsdramen mit Laiendarstellern und Talentshows für Talentfreie, das sind einige Höhepunkte deutscher Fernsehunterhaltung. Japan steht dem in nichts nach, im Gegenteil. Hier kommt ein Pandämonium japanischer TV-Abstrusitäten.


Vorschnell verurteilen sollte man das aber nicht, vielleicht ist man da in Japan auch einfach nur noch ehrlicher als hier und zeigt eben, was das Publikum ohnehin sehen will:
1. Takeshi’s Castle muss man nicht mehr vorstellen, der nachfolgende Film sei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel